Referenzen unserer Kunden

Von regionalen und internationalen Fachmessen über Hosted-Buyer-Events und Roadshows bis hin zu Kongressen und Thementagen, haben wir erfolgreich viele unterschiedliche Veranstaltungsformate realisiert. Hier einige Stimmen unserer Auftraggeber...

Hans-Joachim Erbel

CEO, Reed Exhibitions Deutschland GmbH

"Engagement und Gefühl für Events zeichnet die beiden Macher der Agentur Team Expo Novo aus. Für die FIBO - unsere Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit - war Olaf Tomscheit 8 Jahre lang als Event Director tätig und maßgeblich verantwortlich für die Erfolgsgeschichte und den gelungenen Umzug nach Köln. Noch heute ist er unserem Haus durch die Team Expo Novo GmbH verbunden. Die Agentur übernimmt Aufgaben im Content-Marketing, der Programmgestaltung und der Zielgruppenansprache im Bereich Gesundheit und trägt so weiter zum Erfolg der FIBO bei."


Marcus Melching

Geschäftsführer, proxomed Medizintechnik GmbH

„Die Team Expo Novo GmbH hat für uns über viele Jahre interessante Kunden- und Branchenveranstaltungen aufgebaut und durchgeführt. Das erste Event war 2014 ein Anwendertreffen für unser innovatives Anti-Schwerkraft-Laufband. Neben der sehr guten Teilnehmerzahl war die inspirierende Atmosphäre und die positive Resonanz der Kunden für uns ein wichtiger Marketingerfolg. Auch die vielen durchgeführten Gesundheitstage und Messeauftritte wurden von der Team Expo Novo GmbH immer perfekt im Markt beworben und durchgeführt.“


Dr. Wolfgang Kater

Geschäftsführender Gesellschafter

Dr. Kater Marketing GmbH

"Der Erfolg der Agentur Team Expo Novo ist keine Überraschung für mich. Sabine und Olaf Tomscheit arbeiteten viele Jahre mit tollem Einsatz für mich und haben zu vielen erfolgreichen Projekten maßgeblich beigetragen. Einer der Höhepunkte war dabei die Internationale Fachmesse der Tabakindustrie, TABEXPO 2003, in Barcelona. Ein absolut forderndes Messeprojekt wurde für alle Beteiligten zum großen Erfolg."


Max Barth

Geschäftsführer, BodyLIFE Medien GmbH

„Die gemeinsam mit unserem Verlag erfolgreich organisierten Hosted-Buyer-Events, in einem fünf Sterne Hotel in Barcelona, zeichneten sich immer durch eine angenehme und professionelle Zusammenarbeit aus. Für die Konzeption des Summits war Olaf Tomscheit der Gedankengeber. Die sehr gute Organisation trug zu einer inspirierenden Atmosphäre bei, die für eine funktionierende Zusammenführung von Angebot- und Nachfrageseite bei einem solchen Event so wichtig ist. Insgesamt haben wir so fünf Auflagen des European Fitness Summit erfolgreich durchgeführt und einen bleibenden Eindruck in der Branche hinterlassen.“


Dr. Kurt Mosetter

Inhaber, Vesalius GmbH

"Vielen Dank an das Team Expo Novo für die Organisation dieser rundum gelungene, perfekt organisierte Veranstaltung! Das Programm war fachlich fundiert und lieferte ein interdisziplinär ausgerichtetes Spektrum an Wissen. Im Hinblick auf die essenziell wichtige Weichenstellung, in Richtung einer intelligenten gesundheitlichen Präventionsstrategie für Erwachsene und Kinder, steht die Veranstaltungsreihe für eine pionierhafte Planung in Richtung Zukunft."