"Der größte Wert für uns: die Zufriedenheit unserer Kunden" 

Kimberley Wehrmann

Head of Country Marketing EMEA, Tektronix UK Ltd. 

"Wir hatten zur Durchführung unserer Messepräsenzen im Jahr 2023 die Team Expo Novo GmbH beauftragt. Die Unterstützung haben wir sehr geschätzt und fühlten uns während der gesamten Zeit super betreut. Sabine Tomscheit war stets für uns erreichbar und ist über das Erwartete hinausgegangen, um auch in der letzten Minute alles Gewünschte zu ermöglichen. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit."


Sandra May

VDI e.V., Bereichsleiterin, Mitglieder und Marketing

"Der VDI e.V. hat seinen Deutschen Ingenieurtag 2023 erstmalig mit einem hybriden Konzept erfolgreich umgesetzt. Für die vielen Herausforderungen, die ein solches innovatives Format mit sich bringen, haben wir Sie, Herr Tomscheit, für die Leitung des Projekt-Managements an Bord geholt. Ohne Ihre wertvollen Erfahrungen und Kompetenzen wäre uns der DIT 2023 sicher nicht so gut gelungen. Besonders hervorzuheben sind Ihre Ausdauer in schwierigen Situationen sowie die Fähigkeit durch Struktur Prozesse zu vereinfachen. Herzlichen Dank für die sehr wertvolle Unterstützung." 


Hans-Joachim Erbel

CEO, Reed Exhibitions Deutschland GmbH

"Engagement und Gefühl für Events zeichnet die beiden Macher der Agentur Team Expo Novo aus. Für die FIBO - unsere Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit - war Olaf Tomscheit 8 Jahre lang als Event Director tätig und maßgeblich verantwortlich für die Erfolgsgeschichte und den gelungenen Umzug nach Köln. Noch heute ist er unserem Haus durch die Team Expo Novo GmbH verbunden. Die Agentur übernimmt Aufgaben im Content-Marketing, der Programmgestaltung und der Zielgruppenansprache im Bereich Gesundheit und trägt so weiter zum Erfolg der FIBO bei."


Marcus Melching

Geschäftsführer, proxomed Medizintechnik GmbH

„Die Team Expo Novo GmbH hat für uns über viele Jahre interessante Kunden- und Branchenveranstaltungen aufgebaut und durchgeführt. Das erste Event war 2014 ein Anwendertreffen für unser innovatives Anti-Schwerkraft-Laufband. Neben der sehr guten Teilnehmerzahl war die inspirierende Atmosphäre und die positive Resonanz der Kunden für uns ein wichtiger Marketingerfolg. Auch die vielen durchgeführten Gesundheitstage und Messeauftritte wurden von der Team Expo Novo GmbH immer perfekt im Markt beworben und durchgeführt.“


Dr. Wolfgang Kater

Geschäftsführender Gesellschafter

Dr. Kater Marketing GmbH

"Der Erfolg der Agentur Team Expo Novo ist keine Überraschung für mich. Sabine und Olaf Tomscheit arbeiteten viele Jahre mit tollem Einsatz für mich und haben zu vielen erfolgreichen Projekten maßgeblich beigetragen. Einer der Höhepunkte war dabei die Internationale Fachmesse der Tabakindustrie, TABEXPO 2003, in Barcelona. Ein absolut forderndes Messeprojekt wurde für alle Beteiligten zum großen Erfolg."


Dr. Kurt Mosetter

Inhaber, Vesalius GmbH

"Vielen Dank an das Team Expo Novo für die Organisation dieser rundum gelungene, perfekt organisierte Veranstaltung! Das Programm war fachlich fundiert und lieferte ein interdisziplinär ausgerichtetes Spektrum an Wissen. Im Hinblick auf die essenziell wichtige Weichenstellung, in Richtung einer intelligenten gesundheitlichen Präventionsstrategie für Erwachsene und Kinder, steht die Veranstaltungsreihe für eine pionierhafte Planung in Richtung Zukunft."