Das Team - ambitioniert, erfahren und lösungsorientiert

So könnte die Kurzbeschreibung auch für jeden einzelnen unseres Duetts lauten. Dabei hat natürlich jeder von uns seine individuellen Stärken und Kernkompetenzen. Wir wissen diese optimal zu kombinieren. Das macht uns zu einem starken Team.

Olaf Tomscheit, Team Expo Novo

Olaf Tomscheit

Projektentwickler

Der gelernte Bankkaufmann und Diplom Betriebswirt war für unterschiedliche Unternehmen im Marketing tätig. Er hat Messeprojekte in den USA, Bahrain, China und Russland umgesetzt. Für private Veranstalter verantwortete er erfolgreich über ein Dutzend anspruchsvolle Messe-Projekte. Darunter von 2005 bis 2013 auch die internationale Leitmesse FIBO. Wichtig für ihn sind zufriedene Kunden, ein Gespür für treffsichere Kommunikation, ein tiefes Branchen-verständnis, innovative und kreative Lösungen sowie ein stimmiges Gesamtkonzept.

Sabine Tomscheit, Team Expo Novo

Sabine Tomscheit

Projektleiterin

Sie steht für das Projekt-Management. Von 1996 bis 2006 leitete sie das Büro der Incoming-Agentur CTI in Düsseldorf. In dieser Zeit zeichnete sie sich auch verantwortlich für Projekte wie den GTM (Germany Travel Mart) in Chemnitz, Hamburg, Mainz und Düsseldorf. Für den internationalen Messeveranstalter Reed Exhibitions hat sie nach dieser Zeit bis 2012 das Travel Center erfolgreich aufgebaut. Struktur, Organisation und Kommunikation sind ihre Stärken. Kunden-Events, Kongresse und Tagungen sind ihr Zuhause.


Unterstützung durch erfahrene und spezialisierte Teamplayer

Nein, wir können nicht alles erledigen - dafür brauchen wir Unterstützung. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Veranstaltungsgeschäft, kennen wir die Menschen, die uns bei neuen und umfangreichen Projekten zuverlässig und sicher unterstützen.